Dienstag, 14. Juni 2016

Kapitel 13: Ruhr2NorthSeaChallenge - langsam wird's ernst

Am Samstag ist es dann auch schon soweit ... mein Abenteuer "Ruhr2NorthSea Challenge" - 300 km an (m)einem Tag startet. Ehrlich gesagt sind es ja 300 km und ein wenig ;-).

Gemeinsam mit Jenni und rund 192 weiteren radbegeisterten Menschen, werde ich um 4:30 Uhr von der Schauinsland Reisen Arena in Duisburg-Wedau nach Bensersiel losradeln.

Verfolgen könnt ihr mich dann hier: >>> LIVE TRACKING <<<

Da ich schon von einigen gefragt wurde, ob ich aufgeregt bin. 
Ja, ein wenig oder auch sehr - je nachdem wer fragt ;-). Aber, ich freue mich grundsätzlich auch einfach auf die Herausforderung und dies mit jedem Tag mehr. Habe ich doch eine Taktik für die Challenge, einiges für die Grundlagenausdauer getan, eine etwa 200 km lange Testtour gemacht und ein Motivationsziel zum Ankommen. Jetzt heißt es nur noch konsequente gluten- und sojafreie Ernährung bis zum Ziel, irgendwann im Laufe des späten Abend des 18.06.2016. Mit meinem Training bin ich, bis auf eine 90 minütige passive Einheit auf dem Berg durch.

Unseren "Motivator" JONAS, werden Jenni und ich morgen nochmal besuchen. 
Aber auch IHR, ihr alle welche uns schon so zahlreich unterstützt habt, seid Motivation pur. 
Durch euch und dem was ihr getan habt, wurde mein Anfangsziel sowie mein 2. Ziel schon übertroffen. Jetzt habe ich natürlich ein Höheres. Das ist aber auch nur noch 784 € auf www.spendenradtour.de entfernt.

Um den Betrag zu erreichen versteigere ich u. a. gerade noch 3 Artikel. Dies läuft über meine Facebook-Seite. Alle Aktionen gehen nun bis 27.06.2016 - 23:59 Uhr. Weitere Infos in der rechten Sidebar ...

Jetzt werde ich mal meine 7 Sachen packen, welche dann auf dem Postwege in die Ferienwohnung gehen. So kann ich am Samstag mit weniger Gepäck an die Nordsee radeln. Das Fahrrad wird dann am Freitag nach der Arbeit bepackt. Hoffe, dass ich bis dahin dann auch meine Startunterlagen habe. Bisher ist bei mir noch nichts angekommen. Daumen drück!

Alles weitere könnt ihr dann die Tage bei Facebook lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen