Sonntag, 28. Februar 2016

Kapitel 6: Ruhr2NorthSeaChallenge - Unterstützer (Part II)

Wie versprochen nun ein Eintrag zu weiteren Unterstützern meiner Spendenradtour. 

Zuallererst möchte ich hier die Nordpark Praxisklinik Mönchengladbach nennen. 
Das Ärzteteam bestehend aus Dr. Georg Sellmann, Arbaab Saqib Awan und Dr. Ingo Brach hat sich entschieden Jonas und mich mit einer großzügigen Spende zu unterstützen. Als ich die Nachricht darüber vor ein paar Wochen bekam hat mein Herz riesige Freudensprünge gemacht und ich musste es direkt mit Jonas und seinen Eltern teilen. 

Des Weiteren gibt es auch Unterstützung durch die Rechtsanwaltskanzlei Wessel & Partner (mein Vater, meine Schwester sowie weitere Partner). 

Ebenso nochmals danke an die im Beitrag Kapitel 3: Ruhr2NorthSeaChallenge - Unterstützer (Part I) benannten, wie Jenni von emotion sportswear und cerascreen sowie an alle, welche bereits Ihren Beitrag auf www.Spendenradtour.de oder in einige der Spendendosen geleistet haben. 

Es wurden bereits 915,00 € über die Plattform gespendet und das ist schon einiges mehr als ich seinerzeit und vor allem nach dieser Zeit (6 Wochen online) gedacht hätte, aber es freut mich natürlich riesig. 

Auch habe ich diese Woche ein Paket von aktiv3 - Kräuterhaus Sanct Bernhard KG erhalten, welches 3 x 1 aktiv3-Testpaket enthielt. Mal schauen, wie ich diese an den Mann oder die Frau bringe. Denke gerade an eine Art Tombola. Näheres dann auf meiner Facebook-Seite.



An diesem Wochenende war Fahrradmesse in Essen und hier habe ich mich auf die Suche nach ggf. weiteren Unterstützern gemacht und habe diese auch gefunden beziehungsweise bekomme in 1 - 2 Wochen vom ein oder anderen Bescheid. 


Direkte Unterstützung kam in einem Fall mit einem Präsent für die Verlosung / Tombola


in Form eines tollen Trikot (Gr. S)

Vielen, vielen Dank!




Ebenfalls für die Verlosung kam von PROPHEUS dieses tolle T-Shir (Gr. M).


Und: ich hatte es im letzten Kapitel angekündigt, dass Jenni von emotion sportswear eine Spendendose mit am ihrem Stand hatte. Es sind 68,00 € an Spenden, in den letzten 4 Tagen Messe zusammengekommen. Danke Jenni für deinen Einsatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen