... und hat mir heute den Tag versüßt.
Nachdem ich heute morgen zuerst einmal wieder echte Probleme mit dem Aufstehen hatte, bin letzte Nacht erst um 1:30 Uhr eingeschlafen ging der Tag zunächst chaotisch weiter.
Die öffentlichen Verkehrsmittel hatten als ich es geschafft hatte von zu Hause wegzukommen und an der Haltestelle stand Verspätungen wegen technischen Störungen am Zug, am Stellwerk in Essen oder wegen Vandalismus. Somit habe ich dann weiter auf die U-Bahn gewartet, da dies mir die sicherste Lösung erschien irgendwann nochmal auf der Arbeit anzukommen. Mein Fahrrad ist derzeit leider noch nicht wintertauglich, aber es war mir eh zu kalt und zu dunkel.
Auf der Arbeit habe ich dann auch erst nicht den richtigen Einstieg gefunden, aber das gab sich "echt" nachdem ich die Post abgeholt hatte und mein gesponsertes Paket von cerascreen nebst netten Worten in Empfang genommen hatte. Mein einer Arbeitskollege fragte als ich vom Post holen kam direkt: "Worüber freust du dich denn so?".
Jetzt liegt es also vor mir und ich werde mit Hilfe dieser Tests herausfinden, welche Nahrungsmittel mein Körper gut oder auch weniger gut verträgt sowie welche Proteine für mich und das Trainingsziel am besten verträglich sind. Vorbereitung zur R2NSC ist somit bestens unterstützt. Wenn mein Proteintest ausgewertet ist, erhalte ich noch ein individuell für mich abgestimmtes gemixtes Proteinpulver. Ich freu' mich. Werde euch hier auf dem laufenden halten, was es ergibt - wie es auf mich wirkt - etc.!
Die Laufeinheit am Abend lief dann auch überwiegend nach Wunsch und so kann ich einen Tag, welcher nervig begann zufriedenstellend abschließend.
In diesem Sinne - man liest sich.
Eure Yoyo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen