Montag, 18. Januar 2016

Kapitel 4: Ruhr2NorthSeaChallenge - Spendenseite

In 152 Tagen ist es soweit!

Meine Ruhr2NorthSea Challenge Teilnahme steht an (um diese Uhrzeit bin ich, denk ich, schon sehr nah am Hafen von Bensersiel).

Da es jetzt noch genau 5 Monate sind, starte ich nun das Spendensammeln für Jonas Thevissen und seine Delphintherapie.

Ihr könnt zum Beispiel einen:

  • Festbetrag für meine Teilnahme an der Challenge spenden (alles was zum Beispiel schon bis zur Tour hier gespendet wurde, motiviert mich umso mehr während der Vorbereitung sowie der R2NSC und trägt mich auf meinem Rad bis zum Ziel in Bensersiel Hafen)
  • Festbetrag für’s Erreichen des Ziels: Bensersiel Hafen spenden
  • Betrag xx,xx € pro Checkpoint an der Strecke, welche ich erreicht habe – z. B. 5,00 € pro Checkpoint ergeben 40,00 €, spenden
  • Betrag xx,xx € pro Kilometer der Strecke, welchen ich gefahren bin – z. B. 10 Cent pro Kilometer ergeben 30,00 €, spenden
  • Firmen / Unternehmen können z. B. für einen Betrag in Höhe von 300,00 € und aufwärts auf meinem Eventtrikot mit Ihrem Logo erscheinen. Das Trikot wird auch im Vorfeld schon u. a. bei verschiedenen Laufveranstaltungen getragen. ACHTUNG: nur bis Ende Februar & begrenzte Kapazitäten.
  • und weiteres, denn JEDE Spende zählt
Ihr könnt zum einen über die Spendenplatform bei betterplace.org spenden


oder: 

für die, welche nicht über die Plattform spenden mögen und mich persönlich kennen, können auch demnächst bei mir, direkt in entsprechende Spendendosen spenden. Die müssen nur noch besorgt und gestaltet werden.

Ihr könnt die Aktion gerne fleißig teilen, damit möglichst viel Geld gesammelt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen