Mittwoch, 9. März 2016

Kapitel 7: Ruhr2NorthSeaChallenge - noch 100 Tage und 6 Stunden

Hallo Leute,

nur noch 100 Tage und 6 Stunden, dann sitze ich auf meinem Rad und radele die 300 km von Duisburg nach Bensersiel.

Radeln für Jonas Delphintherapie, zum Spaß haben und ja, auch ein wenig für mein "Ego". 
Vor allem aber zum Spaß haben und den werde ich mit Sicherheit haben, denn ich habe einiges freudiges in Sachen Ruhr2NorthSeaChallenge zu berichten. Okay, vielleicht hält der Spaß nicht bis zum Ende an, aber ich denke trotzdem - er wird überwiegen, denn meine Spendenradtour motiviert mich echt.

Erstens: 
Es haben sich mittlerweile über 2/3 meines Ziels auf der Spendenplattform angesammelt. Stolze 1.020 € stehen da zur Zeit drauf und das ist wirklich mehr als ich mir zum jetzigen Zeitpunkt ausgemalt hatte. Wenn ich in 100 Tagen die Strecke gemeistert habe, dann wird es sicherlich noch mal mehr werden.

Zweitens: 
Jennifer begleitet mich! Wir starten nun also zusammen am 18.06.2016 in Duisburg um nach Bensersiel zu radeln. Überhaupt macht es mich glücklich, wie Jenni mich und die Spendenradtour für Jonas Delphintherapie unterstützt. Für mich ist es dadurch ein Gemeinschaftsprojekt geworden, wenn es auch weiterhin (M)eine Ruhr2NorthSeaChallenge für Jonas Delphintherapie heißt.

Drittens:
Es sind die letzten Tage noch weitere Pakete bei mir mit tollen Artikeln für die Verlosung eingetrudelt - gleichzeitig folgen noch welche, denn von ABUS ist noch nicht alles bei mir angekommen. Ich bin so gespannt, was noch folgen wird ;-) - der Lieferschein verspricht noch so einiges.

Viertens:
Derzeit nix, aber es werden sicherlich noch einige Blogeinträge folgen und darin wird dann sicher u. a. der vierte freudige Punkt zu finden sein.

Neben den freudigen Ereignissen gab es Anfang der Woche, diese Erkenntnis das nun Zeit für eine RICHTIGE Regenerationswoche ist. Die letzte eingeplante hatte ich dann doch nicht so geschafft, denn es wurden auch da knapp 7 Stunden Training mit laufen und radeln. Schnell waren es dann wieder zu viele Wochen am Stück, mit dem konstanten Training und mein Körper hat mir am Montagmorgen klare Signale gegeben. Hinzu noch die Tatsache, dass meine Waage ja nun wieder 8.,.. kg anzeigte und mein Körper das die letzten Male nicht so mochte.

Daher diese Woche nur 2 passive Höhentrainingseinheiten auf 4.500 m (gestern: 1 x 60 min & morgen: 1 x 90 min), Faszienpflege auf der Rolle, früh ins Bett - somit viel Schlaf und die Zeit mit Rad- und Laufmagazinen lesen verbringen (u. a. sehr interessanten Artikeln). 

An euch da draußen, lieben Gruß und an allen, welche sich in irgendeiner Form an der Spendenradtour beteiligen DANKE, DANKE, DANKE (kann das nicht oft genug loswerden).

Eure YOYO

1 Kommentar: