Sonntag, 20. März 2016

Kapitel 9: Ruhr2NorthSeaChallenge - Unterstützer (Part III)

Ich habe in den letzten Wochen und Tagen für die Verlosung und, damit weitere adequate Preise für die Verlosung zusammen kommen verschiedene Firmen / Hersteller angeschrieben.

Aktuell kamen positive Rückmeldungen und zum Teil auch schon die echt tollen Pakete von ABUSarthurkopf und Busch & Müller KG.

Es freut mich, dass mein Projekt zu Gunsten von Jonas Delphintherapie so viel Unterstützung auch von außerhalb erfährt und somit nicht immer nur die "Großen".

Ich bin gespannt was da bis zum 05.05.2016 noch alles folgt. Halte euch auf dem Laufenden. Schaut doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei, gebt ihr ein "Like" und habt dort die ein oder andere Neuigkeit früher als hier ;-). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen