Sonntag, 24. April 2016

Kapitel 11: Ruhr2NorthSeaChallenge - Unterstützer (Part IV)

Wie am 03. April 2016 in meinem letzten Post zu Unterstützern / Sponsoren bereits erwähnt, bin ich gerade dabei, Preise für die Verlosung am 05. Mai 2016 zu organisieren.

Hierzu habe ich mich mit einem persönlichen Brief beziehungsweise teilweise auch per E-Mail an verschiedene Firmen gewendet.

Damit begann die Zeit von Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen, denn es erreichten mich quasi täglich Päckchen, Pakete und Briefsendungen. Teilweise auch nur die Paketbenachrichtigungen und ich bin aufgeregt, wie ein kleines Mädchen, zur jeweiligen Abholstelle.
Auf Grund der bisher übersendeten tollen Preise nun nochmal der "Wink mit dem Zaunpfahl" - solltet ihr am 05. Mai 2016 noch nix vor haben und nicht zu weit weg wohnen - schaut doch mal vorbei.

Nachfolgend, weil es grade einfacher ist eine Collage mit ein paar Bildern, welche die Dinge zeigen die es u. a. bei der Verlosung zu gewinnen gibt.


Für mich gab's hinsichtlich Material auch noch was tolles, aber ich hoffe, dass ich es bei der Tour selbst nicht brauche. Im Vorfeld bei Touren, aber vor allem bei meinen hoffentlich bald wieder "bike 2 work" wird es sofern es regnet dann ausgiebig genutzt und getestet.

RAINCOMBI Overall Sporty
Vielen Dank schon einmal für's zur Verfügung stellen an die ORAIN GmbH. Ein ausführlicher Bericht inkl. weiteren Fotos wird folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen