Donnerstag, 27. August 2015

Häufig kommt es anders als man denkt und will ...

... und manchmal soll uns das etwas sagen.

Frage mich was mir der derzeit vorhandene kleine Infekt mir sagen mag, welcher sich seit Sonntag (eigentlich schon Freitagabend) anbahnte und nun auskuriert wird. Nix wildes, aber halt trotzdem kränklich.


Da ich am Wochenende ich die Teilnahme an 2 Walkingveranstaltungen

Samstag:   
5 km beim 21. RWW Ruhrauenlauf

Sonntag: 
10 km beim 10. Kemnader Burgenlauf um den Kemnader See

geplant habe, wünsche und hoffe ich nun, dass ich bis dahin fit genug für eine Teilnahme bin. Vielleicht auch nur Samstag (mal schauen was der Körper sagt). 

Werde jedenfalls nichts riskieren ... 
Triathlon der Zweite und Urlaub stehen an. 

Da wäre krank dann auch echt mehr als mega blöde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen